Monday, September 17, 2007

Getting GRINCHY with it!




oooooo I LUV the Grinch! And this has to be one of my FAV Grinches EVER! A Deconstructed Bowznstuff Skirt with a Runaway Grinchy 3D applique, a super cool hoodie with candy cane stripes and spots plus a Grinchy Green fleece cropped Vest with a Cindy Lou apron - tooo cool for school! Definitely holiday wear!

Kennt ihr The Grinch, der Weihnachten geklaut hat? Das ist ein Dr Seuess Geschichte. Ich weiß eigentlich nicht ob das in Deutschland gibt. Immer schwer zu sagen. Zum Beispiel 'Die Maus' haben wir hier nicht. Kaum zu glauben. Zum Glück habe ich viele Videos davon, und meine Kinder schauen sie gerne an. Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, kennen wir hier viele und die kleine Raupe Nimmersatt lesen wir auch gern.











9 comments:

Anne said...

Hi Cree, I like the skirt on this outfit, very cute!

Anne

SOFFEL-DESIGN said...

Hallo Cree!! Wieder mal super Klasse deine Kombi ;o))

LG Soffel

P.S: Den Grinch kenn ich auch, aber nur durch den Film... als Geschichte kenn ich den gar nicht!

Frileluna said...

Hallo Cree!

Diese Kombi ist wirklich wunderschön und sehr aufwändig genäht. Da steckt wirklich sehr viel Liebe dahinter und das mag ich besonders an deinen Sachen.

GLG Frieda

Brigitte said...

the Grinch kenne ich nur als Film :O)
die Idee ihn als Applikation zu machen find ich jedenfalls klasse und auch die Kombi ist süß, wie immer

GLG
Brigitte

Claudia said...

Oh Cree,
was ist das schön geworden.Da hast du dich mal wieder selber übertroffen.
GLG
Claudia

Beate said...

Klar kennen wir den Crinch! Er gehört zu meinen Lieblings-Weihnachtsfilmen. Die Ausstattung ist genial. Und deine Kombi auch!!

LG Beate

Gina said...

klar kennen wir den grinch... super tolle geschichte.

und deine kombi *mirfehlendieworte* einfach hammer...

gglg gina

sunshine*kisses said...

Cree that set is just to cuteeeeee. You need to pop on so we can chat and catch up on our sweeties:)

Hugs
Johnett

Lisa said...

Oh I love this grinch dress!
Lisa