Wednesday, March 28, 2007

Henrietta loves to dance on her white stage und she LOVES her parasol. I didn't make anything new to show today (though I did sew my little fingers off and have almost finsihed the custom of ice cream set I showed the other day), we didn't have to take any ebay photos so we just played - so nice when you can just stop and enjoy :)

Also ich werde ab jetzt versuchen, auf English UND auf Deutsch zu schreiben - ich habe seit lange kein Deutsch mehr weder richtig gesprochen noch geschrieben - also auch wenn es mir schwer fällt und auch wenn ich Fehler machen, versuche ich es mal! Ich werde dann eines Tages erklären woher ich Deutsch kann :) Bitte nicht lachen :) Also los gehts!

Die Henrietta tanzt gern auf der 'weißen' Bühne und sie liebt den Sonnenshirm. Ich habe heute nichts neues genäht (genäht habe ich schon, die Eiskombi, die man da untern sieht aber neu war die nicht) und wir brauchten auch kein Ebay Fotos zu machen - also wir haben einfach gespielt - schön wenn man einfach die Zeit genießt.

7 comments:

Karin said...

Deine Bilder sind genial.
Und Danke das du in Deutsch schreibst, meine armen grauen Zellen :O))

Leider kann ich in deinem Shop auch noch nicht so richtig klar. Ich wusel mich da so durch.
Aber erst mal muss ich die olle Wäsche machen, man ist das immer ein Streß nach dem Urlaub.

Liebe Grüße Karin die jetzt es noch mal versucht die Zellen anzustrengen.

Marina said...

ich finde es auch ganz genial das du nun auch in deutsch schreibst - mein gehirn wurde doch ein wenig überanstrengt ;o)

lg
marina

Angel said...

Henrietta is such a doll. It is fun when you can just play. Don't you wish we had more days like that?

SH-Stickdesign said...

WOW
man das sieht ja alles klasseaus.
Aus deinem Blog Kommt man ja gar nicht mehr raus.Deine Kleine die Sachen alles super süß :o)
Liebe Grüße
Sabine

Steffi said...

Your dresses and your little daughter looks always very beautiful.

Claudia said...

Liebe Cree
Die Bilder sind entzückend,so ein Pettycoat ist bestimmt auch schön unter den Rock zu tragen den ich genäht habe,ich glaube so einen brauchen wir auch noch.
GLG
Claudia

linas traumwerkstatt said...

Wow, was für eine geniales Teilchen :O))

Hab Dich gerade in meine Linkliste aufgenommen :O)

LG Christina