Wednesday, April 18, 2007

arrrghhhh

Today I really wanted to show you my latest set. Ich couldn't stand it any more after seeing Claudia and Gina's excellent underwater themed sets I simply HAD to try out Jeanettes most excellent embrodiery designs. I ALSO wanted to use one of Nancy's patterns. Well I started with the pattern and it is looking good but as I started on my first mermaid - crrruuunch - yikes!!! The machine is to borrow a word from the German version of events below "kaputt" I had some problems with it last week but after a good clean I thought it was all fixed but obviously not! I will find out tomorrow exactly what the problem is - I am so hoping it is just a small fix. I know that there are so many worse things in life than a broken down embroidery machine but when it happens right in the middle of a huge pile of customs it is nevertheless HUGELY frustrating!!

Heute wollte ich euch eigentlich meine nächste Kombi zeigen - ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich habe Claudia und Ginas tolle Unterwasser Kombis und wollte unbedingt auch Jeanettes tolle Stickis auch ausprobieren. UND ich wollte auch noch einen Schnitt von Nancy auch verwenden. Also ich habe mit dem Schnitt angefangen aber, als ich meiner ersten Meerjungfrau angefangen habe ist meine Stickmascine kauputt gegangen!!!! Ich hatte schon letzte Woche Probleme aber ich habe die geputzt und dachte das war es ABER das war es offensichtlich nicht!!! Ich hoffe, dass es etwas kleines ist - Drück mir bitte die Daumen. Ich werde erste morgen Bescheid wissen, was eigentlich passiert ist. Ich habe gerade meiner Freundin Andrea gesagt - es viele schlimmere Dinge im Leben gibt als eine kaputte Stickmaschine aber wenn das dir passiert, besonders wenn man viel für ebay nähen muß ist die Frustration extrem!!!!

6 comments:

Brigitte said...

Oh nein !!! :o( Es stimmt schon, es gibt schlimmeres als eine kaputte Maschine nur es ist sehr sehr ärgerlich !

Ich drücke fest die Daumen, dass es nichts größeres an der Maschine ist und du ganz bald wieder weitermachen kannst

LG
Brigitte

Claudia said...

Oje,
ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Ich kenne das Gefühl nur zu gut...meine Maschine war schon 2x zur Reparatur,und wenn man etwas bestimmtes vor hat ist es noch schlimmer.
GLG
Claudia

linas traumwerkstatt said...

Dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen, dass Deine Maschine schnell wieder fertig ist :O))

LG Christina

FRILELUNA said...

Ich hoffe, dass du deine Maschine bald wieder bekommst. Sicher gibt es schlimmeres, aber wenn man gerade bei so einem Traumteil dabei ist, kann man sich wirklich ärgern. Ich drück dir die Daumen.


GLG Frieda

Steffi said...

That´s not good to hear your machine is defect!I hope you receive your machine soon back and you can use it again.
Have a nice day!

Greetings,Steffi

emelie and mom said...

hallo cree du machst traumhaft schöne teilchen
aber deine maschine ist sicher bald wieder am laufen
lg yvonne