Sunday, April 1, 2007

Happy Sunday to all


Well what a week it has been for me and for Bowznstuff! This week I released my latest pattern - the triple ruffle halter dress and a brand new customer won this gorgeous set made with the sublime Heather Bailey Fresh Cut Fabric. Most importantly I met the lovely Claudia AND will found out that very soon German and Dutch versions of my patterns will be available at Farbenmix! What a week! And how did I spend my Sunday after all that excitment??? Cleaning *groan* I HATE cleaning but I must say the house is looking almost repsectable. I did manage to squeeze in some final photos of Cuddles the Penguin for Henrietta's Kindergarten book - I was rather pleased with the way her "Cuddles" t-shirt turned out :)


Was für eine Woche für mich und für Bowznstuff! Diese Woche erschien mein neuer Schnitt und eine neue Kundin, hat diese Heather Bailey Kombi gewonnen. Der Stoff ist schön oder??? Aber am wichtigsten habe ich diese Woche die liebe Claudia kennengelernt UND wegen der großen Nachfrage gibt es meine Schnitte bald in Deutsch bei Farbenmix. Und was habe ich dann nache dieser Woche gemacht - na geputzt natürlich! Ich hasse putzen - mag es jemand besonders gern??? Also ich sicherlich NICHT! Ich habe aber ein paar Fotos geschafft. Erinnert ihr euch an Cuddles der Pinguin? Die Henrietta geht jetzt in den Kindergarten und jedes Kind darf Cuddles nach Hause bringen. Man soll dan Fotos machen und erzählen was die Kinder so mit Cuddles gemacht haben. Hier is Henrietta mit ihrem Cuddles T-shirt und natürlich Cuddles!

9 comments:

Karin said...

Und wie ich mich auf die Schnitte in Deutsch freue. Da brauch sich mein Alltes Hirn nicht so Anstrengen :O))
Deine kleine Maus ist eine ganz süße. Die Fotos sind immer wie gemalt.

Ich muss jetzt dich noch mal nerven und nach den Haarschleifen fragen, wo gibts die, bitte.

Liebe Grüße Karin

Bowznstuff said...

Hallo Karin :) Tut mir Leid, ich habe ganz vergessen :)Die Haarschleifen mache ich selbst :)
GLG
Cree

Shinebeads said...

Happy Sunday! Congrats on Farbinmix! That is just too cool.

Little Hettie looks adorable with Cuddles and I adore that fresh cut set. Just enough of your funkiness to make it amazing! You ROCK!

Jen

linas traumwerkstatt said...

Wow, da freue ich mich schon rieeeeesig :O)))

Deine fotos sind absolute Traum ;O)

LG Christina

Claudia said...

Liebe Cree,
ja wer putzt schon gerne,aber was sein muss ,muss sein.
Ich werde mir auch nochmal die Schnitte in Deutsch holen.
Deine Schnitte machen Spass.Ich freue mich so einen wundervollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben und das schönste ist unsere Freundschaft.
Henrietta sieht mal wieder zu süß aus.
GLG
Claudia

Karin said...

Liebe Cree,
ich schon wieder.
Verkaufst du die Haarspangen, oder verätzt uns wie sie gemacht sind.

Liebe Grüße Karin

Steffi said...

Very cute little girl and beautiful clothes.Your pictures are always so sweet!

Bye,Steffi

Bowznstuff said...

Thanks Jen! I just had a look at your gorgeous earings - arrghhhh!!!!
Danke Christina :) Ich freue mich auch rießig!
Clauida ich stimme zu, ich meine auch unsere Freunschaft auch das schönste ist. Weißt du was, ich gehe morgen auf die Post...
Karin ja ich verkaufe die Haarspangen. Ich bin im Moment ausverkauft, aber ich sage dir Bescheid, wenn ich noch mehr gemacht habe :) Ich müßte dir eigentlich zeigen, wie man die macht - na vielleicht noch ein ebook *lach*
Danke Steffi - ich habe gerade dein Blog besucht - sehr schön!
GLG
Cree

Karin said...

Oh Cree,
das währe ganz klasse. Melde dich dann bitte bei mir.
Ganz lieben Dank schon mal im Voraus.
Deine Bilder sind wieder so schön geworden.

GLG Karin