Monday, April 23, 2007

Here it is!!!

Which of Nancy's patterns did I choose....the Lunada!!!!!!! When I first saw Jeanette's amazing under the sea embroideries I KNEW I had to make something special! And after much thought, planning and flase starts....here it is! The Lunada with half a Jule and the embroideries!!!! This little number will hit ebay Tuesday night!

Hier ist die!!!!!! Was habe ich mit den Stickis genäht.....kein Hermosa sondern........die Lunada!!!! Als ich Jeanettes Meer Stickmuster zum ersten Mal gesehen habe, wußte ich, daß ich etwas besonderes damit machen mußte! Und nach langen Gedanken, hier ist meine Unterwasserwelt Kombi! Die Lunada, ein halbes Jule und die Stickis!!!!!!!!! Liebe Jeanette deine Stickdateien sind SUPER!!!!




15 comments:

linas traumwerkstatt said...

Wow, da hast Du ja eine zauberhafte Kobi genäht. ;O)

Die Lunada bietet sich ja förmlich dafür an :O)

LG Christina

FRILELUNA said...

Schöner und besser geht es echt nicht mehr. Deine Tochter sieht bezaubernd schön darin aus. Ich bin total begeistert.

GLG frieda

Claudia said...

Woooooooooooooooow,
ist das eine tolle Kombi.Und die Idee mit der halben Jule begeistert mich auch total.
Wunderwunderschön
GLG
Claudia

Shinebeads said...

Cree that is lovely!!! I love how funky it is!!!

I tagged you on my blog. :)

Jen

emelie and mom said...

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwww
hammer einfach hammer sag ich nur
echt klasse cree was du da gezaubert hast
glg yvonne
ähhh woher kannst du eigentlich so gut deutsch *blödfrag*

Colette said...

Bin sprachlos!!! Einfach toll!!!

LG Colette

Steffi said...

Wow...What are for wonderful clothes,fabrics and beautiful colores!Henrietta looks really cute!

Greetings,Steffi

Gina said...

ohhhhh cree... das ist einfach nur ZUCKER!!!

ich steh im moment auch auf diese farben, aber meine tochter bevorzugt weiterhin rosa und pink und schaut dann meist ganz entsetzt "nicht rosa?".

eine traumkombi!!!

gglg gina

Brigitte said...

Traum pur !!!
Das ist Creestyle absolut hammerschön !!

LG
Brigitte

Beate said...

Wahnsinn! Ist das toll geworden. Da habe ich mich ja verschätzt. Die Farben sind ein Traum!

LG Beate

Anne said...

That's adorable! I love the colors.

Anne

Linda said...

Die Kombi ist der Hit.
Einfach wundervoll, vor allem diese Farben, einfach genial und deine Fotos sind wie immer ein wahrer Augenschmaus!

LG Linda

SH-Stickdesign said...

Traumhaft schön
man hast du dir einearbeit gemacht.
Deine Süße sieht klasse darin aus
Liebe Grüße
Sabine

Teuto-Elfen said...

Was für eine traumhafte Unterwasserwelt Kombi. Einfach nur Wow wie schööön.
glg, Michaela

Vanessa and Kara said...

CREE ~ I NEEEEEEEEEED those pants for Kara OOOOOOOOMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG. She just saw them and said "Can we buy them??????" LMAO