Thursday, April 12, 2007

Lots of Stoff

What a week it has been - my friendly parcel man has visited me almost EVERY day. First came a super dooper wonderful gift from Andrea and then some gorgeous knit from Nicole , then some super dooper gorgeous fabric from the other Nicole! How amazingly cool is that - BUT it didn't stop there - I also received some new patterns and some groovy ribbon from Farbenmix. What a week! The only problem now is I simply don't know where to start!!!!!


Diese Woche war GANZ schön. Und warum? Na der Postbote war fast jeden Tag hier und der hat mir STOFF gebracht!!!!!! Die Woche fing mit ein Geschenk von Andrea an. Dann ging weiter mit Jersey Stoffe von Nicole. Und dann heute eine nette Überraschung - ich meinte das würde noch was dauren - Stoff von der anderen Nicole. Aber das ist nicht alles! Ich habe auch diese Woche Schnitte und Bänder von Farbenmix auch noch bekommen. Ooo noch was! Ich habe diese Woche auch neue Stickis von Jeanette gekauft- wie könnte es besser sein?! Was fur eine Woche!!! Und mein Problem...ich weiß nicht mal, womit ich anfangen soll!!!!

10 comments:

Steffi said...

Wow...Wonderful fabrics for much wonderful Bowznstuff - clothes ;O)!

Greetings,Steffi

Claudia said...

Oh,
dann kannst du tolle Sachen zaubern,ich bin sicher dir fällt was tolles ein.
Ich bin schon gespannt.
GLG
Claudia

Brigitte said...

Traumstöffchen, da muß die Woche sehr gut gewesen sein :o)
und ich bin schon sehr gespannt was du tolles daraus machen wirst

LG
Brigitte

Gina said...

*hibbel* und wir warten schon was du tolles zaubern wirst.

gglg gina

Karin said...

Na, da war der Postbote aber fleißig.
Und was für Schätze, oh bin ich gespannt was du schönes zauberst.

GLG Karin

FRILELUNA said...

Da freue ich mich auch schon auf die Fotos, was du tolles daraus zauberst. Es werden sicher ganz tolle Teile daraus entstehen, denn die Stoffe sind schon mal traumhaft schön.

GLG Frieda

Teuto-Elfen said...

Wenn der Postbote mit so vielen schönen Schätzen kommt, das ist immer schön. Ich bin auch schon gespannt was Du daraus Zauberst.
Herzliche Grüße Michaela

Shinebeads said...

Ooooh, wonderful wonderful stuff. I can't wait to see what Bowsnstuff creations are made from those. I'm sure they'll be gorgeous!

andrea said...

Meine liebe Cree , ich würde sagen am Anfang...*giggle* , fies nee , aber ich knne das "Problem" ...
Nur bei mir liegt es am Alter das mein Hirn oft verwirrt ist..*g*
Lieben Gruß
andrea

linas traumwerkstatt said...

Wow, ich glaube, das Problem habe ich auch immer :O)))

Viel Spass beim verarbeiten :O))

Lg Christina