Tuesday, May 22, 2007

Strawberries, Erdbeeren, Ebooks

Okay here it is my a sneak peak of my FIRST set for this week - STRAWBERRIES!! I love strawberries and was SO happy to find the gorgeous Marcella fabric - paired with the red Zagala, more strawberries AND spots - I LOVE it!!!! Very soon this skirt will also be available as an ebook!! Yippeee!


Hier meine erste Kombi für diese Woche!!!! Erdbeeren!!!!! Ich liebe Erdbeeren und der Marcella Stoff ist der Hammer!!!! Mit rotem Zagala, noch mehr Erdbeeren, Punkten und Stickis von Sonja ist der ein Traumrock!!!! Dieser Rock ist auch mein neuer Schnitt!



13 comments:

Claudia said...

Nein,wie putzig.
Henrietta und die Kombi,der Rock ist der Hammer.
GLG
Claudia

Angel said...

Cree,
It is adorable!

Beate said...

Du bist der Knaller! Das Outfit ist superschön und perfekt für deine süße Maus!
Finde ich ja lustig, dass dir auch Hugh Grant gefällt. Ich glaube, die meisten denken ich habe einen Knall:-)))

LG Beate

marmelis said...

Beim Anblick deiner genähten Stücke komme ich immer ins schmelzen - IST DAS SCHON WIEDER SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!

Total begeisterte Grüße
Marika

Frileluna said...

Deine Kleine ist wirklich die süßeste Erdbeere dich je gesehen habe. TRAUMHAFT.

GLG Frieda

linas traumwerkstatt said...

WOW; Mir fehlen die Worte ;O)

LG CHristina

COLETTE said...

Das Kleid ist ja der Oberhammer!!!

LG Colette

Brigitte said...

einfach ganz toll und zucker-zuckersüß !!!!

LG
Brigitte

andrea said...

Was für ein Kleid , was für eine Cree uuuuuund was für eine Henrietta , ich bin begeistert...
glg
andrea

Steffi said...

Wonderful!!I love strawberries too!!

;O) Steffi

Karin said...

Was für ein Traum Kleid ist das!!
Ein must have. Wo bitte gibt es den Schnitt Cree, aber bitte in deutsch.

LG Karin

Michaela said...

Ein traumhaftes Erdbeeroutfit. Einfach nicht zu toppen. Genial, ich bin total begeistert.
GLG, Michaela

erin said...

OMG I love this set!!!