Saturday, June 2, 2007

Na endlich/Finally!

Finally, finally I'm fit and healthy again - I have' t been THAT sick in a very long time! For a few days there I just couldn't get out of bed (other than to further my aquaintance with my toilet but less said about that the better). Anyway I'm up and about and sewing!! Yayyy. And as promised last week...here is Cinderella! You can see more of here



Na endlich bin ich wieder gesund! So krank bin ich seit lange nicht mehr - eine Woche lange konnte ich nicht mal aufstehen! Ich habe mein Klo richtig gut kennengelernt, mehr möchte ich aber nicht sagen!!!! Das kommt, wenn man zu viel auf sich nimmt! Aber jetzt bin ich wider fit und kann wieder nähen! Und wie letzte Woche versprochen hier ist Aschenputtel! Hier kann man mehr sehen.

7 comments:

linas traumwerkstatt said...

Hi Cree, toll dass es Dir wieder besser geht :O)
Die Kombi ist ja mal wieder super toll :O))

LG Christina

Claudia said...

Oh Cree,
gut das du wieder gesund bist.
Die Kombi ist wie immer Traumhaft.
GLG
Claudia

Colette said...

Liebe Cree, das sieht spitzenmäßig aus. Sophia ist hin und weg von deinen schönen Sachen.
Ich freu mich auch, daß es dir wieder besser geht!
LG Colette

Brigitte said...

Hallo Cree!

Schön, dass es dir endlich wieder besser geht. Es ist so schlimm, wenn man sich unwohl fühlt und nichts bewegt bekommt :o(

Eine Spitzenkombi hast du da wieder gezaubert, traumhaft !!!!

GLG
Brigitte

Steffi said...

Hi Cree,nice to hear that you are healthy again.Your Henrietta looks beautiful in her new outfit!

Greetings,Steffi

Teuto-Elfen said...

Hallo Cree,
schön dass Du wieder gesund bist, und dann hast Du gleich solch schöne Kombi`s gezaubert. Herrlich.
GLG, Michaela

FRILELUNA said...

Hallo Cree!

Du zauberst wirklich, die eine Kombi schöner als die andere. Deine Tochter ist ja auch immer so süß. Auch ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

GLG Frieda