Wednesday, July 25, 2007

awwwwwwww




5!!!!! And they are VERY cute!!!!!!! Enjoy!


12 comments:

Sweet Milk Chocolate said...

OMG!!!!
Cree I want one!!!
Hi Granny ..*giggle* , how is mummy doing?
HUGS
andrea

Anonymous said...

cree!!! so cute!!!

our "babies" share a their birthday i believe. (we just had kitties :)

teri

Gina said...

ohhhh cree sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss... ich wünsche euch alles liebe mit den kleinen wonneproppen.

gglg gina

Karin said...

Hi Cree,
die sind ja so süß, zum klauen süß.
Bleiben die alle bei euch könnte mich gar nicht entscheiden von welchem ich mich dann trenne.

Und hast du den Harry Potter durch?
Und verrätst du uns etwas :O))
Wir müssen doch noch bis Oktober warten :O((

Liebe Grüße Karin

Kymarami said...

OH Cree,
solch süßen Bilder, darf ich auf keinen Fall meinen Kindern zeigen, die schreien die ganze Zeit schon:
"Wir wollen einen Hund!"
Das Bild von der Pfote, zum dahin schmelzen...

LG Linda

Karin said...

oh....my.....god!!!

soooooooooooo cute!!!

ich glaube, ich habe mich verliebt!!! die bilder darf ich auf gar keinen fall meiner tochter zeigen!!! ;o)

lg, lina

Brigitte said...

Sind die süüüüß !!!
Das Pfötchenbild ist ja zu süß :o)

GLG
Brigitte

Steffi said...

They are soooo cute!

Steffi ;O)

nic said...

Oh my! Can I have one for six months, then give it back when it's big? I just love lil puppies so.

Beate said...

Herzlichen Glückwunsch! So was Süßes und dann noch 5 Stück! Ich beneide euch!!

LG Beate

Claudia said...

NEEEEEEEEE,
sind die süüüüüß,ich will auch einen.
GLG
Claudia

erin said...

SOOOOOOOOO CUTE! thanks for sharing those pics, made me smile!