Monday, August 6, 2007

Fairy Parties and Bows




Dieses Wochenende gab es noch ein Feeparty. Ich weiß nicht so genau, wie es in Deutschland ist, aber hier haben Partys immer ein Thema und es gibt auch Partygeschäfte. Man wählt sich ein Thema aus und die machen alles, Partyspiele, Essen, Kuchen. Also am Samstag gab es so ein Party und ich habe Hettie besondere Haarspangen dafür gemacht. Noch mehr kann man hier sehen.


Yet another Fairy Party on the weekend - but do your hear me complaining....no sireeeeeee. I RELISH the fairy party, LUV it!!!!!! Of course I never overdo Hettie's costume (MUCH). I made some extra special bows for the occasion which I have listed as custom bows too. You can see more piccies here :)

7 comments:

Libby said...

Beautiful pictures, Cree! I LOVE your style and color!!

Brigitte said...

Das sind wiedermal so schöne Bilder von deiner Maus, so süß als Fee geschminkt , bezaubernd
und die Haarspangen eine Wucht !!

GLG
Brigitte

Claudia said...

Hallo Cree,
soetwas gibt es hier nicht,jedenfalls nicht in diesen Ausmaß.Manche Kinder machen Pyjamapartys an ihren Geburtstag.
Ich finde es schade,denn Kinder verkleiden sich doch soooo gerne.Ok,Karneval haben unsere Kinder auch noch,aber das ist einfach zu wenig.
Hettie sieht soooo süß aus.
GLG
Claudia

hannapurzel said...

TOTAL NIEDLICH!!!!! So etwas gibt es hier bei uns leider nicht...
LG Isabelle

SOFFEL-DESIGN said...

Hallo Cree...
Hettie is sooooo sweet in ihrem Feenoutfit. ZUCKER!!!

LG Soffel

Colette said...

...so süß deine fee!!!

lg colette

SH-Stickdesign said...

Hallo
sie war bestimmt die schönste Fee auf der Party :o)
Liebe Grüße
Sabine