Saturday, September 1, 2007

First day of Spring





Heute ist der erste Frühlingstag - also in Australien auf jeden Fall! Wir haben natürlich gefeiert...und wo.....am Strand natürlich! Ich habe seit lange keine Fotos mehr gemacht - aber ab jetzt soll das änderen. Also hier ein paar Fotos von unserer kleinen Frülingsfeier! Und ich habe heute neuen Stoff gekauft - aber den zeige ich erst später!


The first day of Spring - well here in Australia in any case. We celebrated of course...and where you may well ask - the beach of course! It has been such a long time since I took photos just for the sake of photos - but as of today that is going to change! So here for you all some photos of our little Spring celebration. Ooo also I bought some new fabric today BUT you will have to wait for that!

7 comments:

Brigitte said...

Huch, nun mußte ich erst zweimal die Überschrift lesen "gg"Bei euch ist also Frühlingsanfang , das ist eine wunderschöne Zeit, hier kommt der Herbst der ist ja auch schön, hoffe ich zumidest , dass er es wird , aber ein ganz klein wenig beneide ich dich schon um die Jahreszeit :O)))

GLG
Brigitte

Claudia said...

das ist ja was,hier ist Herbst und ihr habt Frühling.Beneidenswert.
GLG
Claudia

Beate said...

Na das hört sich ja toll an-Frühling. Den hätte ich jetzt auch lieber als Herbst. Mir graust schon wieder vor der Kälte, brrrr.

Liebe Grüße
Beate

P.S. Ich bin schon auf deine neuen Stoffe gespannt!!

Andrea said...

Ohhh was für ein schöner blauer Himmel...den haben wir hier lange nicht mehr gesehen!
Richtig schöne Fotos!
Glg Andrea

FRILELUNA said...

Ich würde jetzt gerne mit euch tauschen. Ich liebe den Frühling über alles. Super tolle Fotos sind das.

GLg Frieda

Steffi said...

The first day of Spring-that´s cool.Here will be soon the first day of Autumn...But spring and autumn are my favourite seasons.Enjoy your spring!

Steffi ;O)

Nic said...

wowza. gorgeous photos! happy spring. :)