Tuesday, November 6, 2007

arrrgh



Okay jetzt bin ich wirklich wieder hier!!!!! Ich hatte letzte Woche eine Grippe aber jetzt bin ich wieder gesund und ich bin sehr beschäftigt gewesen. Zwei neue Kombis!!!!
Valentines Jeans und Kleid hier und hier and the Cat in the Hat Olivia mit Nala und Jule hier und Bowznstuff deconstructed hier und hier

Well this time I really am here!! I was sick with the flu among other things last week but now I am fit and healthy and back to my crazy sewing self! Lots and lots of auctions.
Valentines jeans and dress here and here AND the Cat in the Hat here and here.








7 comments:

Claudia said...

Schön das es dir wieder besser geht,und so tolle Sachen hast du gezaubert.Bei euch scheint der Winter vorbei zu sein,und hier geht es erst mit Kälte richtig los.
XOXO
Claudia

sunshine*kisses said...

Oh Cree glad you are feeling better. We have had that flue 2 times now and Lauren has it for the 3rd time now. Gotta love preschool or swap meet as I call it( where you meet and swap germs)

I love Hettie's hair like that she is getting so big

Hugs
Johnett

Marina said...

toll das ich wieder etwas von dir lesen kann und so tolle kombis hast du gezaubert - cat in the hat darf ich raffi gar nicht zeigen - seit disneyland findet sie das riesig - obwohl bei uns ist diese sendung gar nicht bekannt - schade die lauserln finde ich zu süss

lg
marina

Nic said...

super sweet--i love the vtines sets. :)

FRILELUNA said...

Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Die neuen Kombis sind ja traumhaft schön und deine Kleine sieht total goldig darin aus.

GLG Frieda

Steffi said...

Glad you are feeling better now!You sewed very nice outfits again!I like it!

Brigitte said...

Neee, was für süße Sachen du da wieder gezaubert hast , wunderschön !!!

LG
Brigitte