Wednesday, January 2, 2008

Hanging out



In between appliquing Princesses Hettie and I managed a spot of painting today in the brand new Smock that Santa brought. Poor little Loughie is sick - it is NO fun being sick in summer, not FUN at all!
Ich habe heute zwei Prinzessin appliziert aber die Henrietta und ich haben es trotzdem geschafft was zu malen. Der arme Loughie hat die Grippe - krank im Sommer zu sein ist gar nicht lustig!



3 comments:

Angelika. said...

Uiii, das ist ja ein süsser Malkittel. Der wäre was für unsere Maus. Schönes und gesundes neues Jahr noch. Viele grüsse Angelika
P.S. Bin mehr oder weniger "zufällig" hier gelandet.

Feenwerkstatt said...

Liebe Cree,

erstmal Danke für Deinen Kommentar bei mir! Und schön, daß ich dadurch auf Deinen Blog gestossen bin...

Deine Schnitte kannte ich natürlich schon, es freut mich, daß Du auch einen Blog hast!

Ich werde jetzt öfters vorbeischauen und Deine tollen Sachen begutachten.
Sie sind wirklich superschön und originell...

Dir noch einen guten Start ins neue Jahr und lieben Gruß, Anja

Feenwerkstatt said...

Ach ja...Deine Maus sieht ja zum Anbeissen aus in dem süßen Kittel!

Und gute Besserung von mir, im Sommer krank zu sein ist wirklich unangenehm...

LG Anja