Saturday, April 21, 2007

Bowznstuff resells and musings

Today I stumbled across two Bowznstuff resells. The first one is one of my particular favourites as the is made using a vintage pattern. I enjoy making it, though it takes forever as I gives me a good work out on all those old techniques. Well worth the effort! The second is one of my most popular sets ever. I can't believe that the first time I saw this fabric I walked right past it - I didn't like the border and I didn't like the pink! I must have been MAD!!! Here they both are

Heute sah ich ein paar Bowznstuff Kombis, die wiederverkauft werden. Die wurden von mir letztes Jahr gekauft, getragen, geliebt und jetzt suchen die neue Mädchen! Die erste Kombi liebe ich sehr. Es besteht aus Kleid, Hut und Schürze. Die Schürze ist von einem sehr alten Schnitt. Ich nähe den Schnitt besonders gern, da ich die alten authentischen Techniken verwende. Die zweite Kombi ist auch besonders schön. Ich kann es nicht glauben, daß ich einfach vorbeigegangen bin, als ich den Stoff zum ersten Mal gesehen habe!!! Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, wie ich ihn verwenden konnte!!!! Wahnsinn!!!!!!! Der Stoff ist traumhaft!!!

Hier sind die zwei

http://cgi.ebay.com/Custom-Boutique-Jaynes-Resell-3-Pc-Fairy-Skirt-Set-2-3_W0QQitemZ140110004845QQihZ004QQcategoryZ79714QQrdZ1QQcmdZViewItem

2 comments:

Claudia said...

Die Kombis sind aber auch zu süß....
Schade das sie Angelina auch nicht mehr passen.
GLG
Claudia

Brigitte said...

Das Kleidchen mit dem Hut ist ja auch zu niedlich und das andere auch. Die Kleinen wachsen einfach viel zu schnell

LG
Brigitte