Saturday, August 18, 2007

Princesses. trinkets und organizing
















Also was gibts neues? Wir waren diese Woche alle krank aber sind alle jetzt wieder gesund. Ich habe eine neues Geschäft entdeckt und habe was für mich und was für Hettie gekauft. Fast alles in dem Geschäft war entweder weiß oder pink - also nichts für Loughie - ABER er hat am Dienstag Geburtstag und dann bekommt er VIEL! Und...was noch...also ich arbeite an einer Kombi mit Sonjas neuen Punk Stickdateien....und ich habe ein Traumkleid genäht! Hier kann man mehr sehen. Ach ja, ich habe alles umorganisiert und habe jetzt ein ganz neues Nähzimmer. Ich habe seit Januar wegen der Hitze (!) im Wohnzimmer genäht, weil es da klimatisiert ist aber jetzt bin ich umgezogen und habe wieder ein separates Zimmer.

So whats new with me...Well we have all been sick BUT we are all better now. In between being sick I discovered a FAB new shop and promptly bought some very cool stuff for me and for Hettie - it was a girlie kind of shop so nothing for Loughie but it is his birthday on Tuesday so he won't be missing out. And....what else...I am working on a brand new Punk Set - looking FAB if I may say so myself! Um, I made a new costume for the Bowznstuff Couture Costume range - I am sooo excited about it!!!!!! You can see more here! Oh yes I have moved - well sewing spaces at least. I moved in January to the family room because it is air conditioned and January is VERY hot here - yes I know laugh away! But I have officially moved back into my own sewing space! And yes some Bowznstuff resells!!!! Check out this Nemo set! This was a custom order and is the ONLY one in existance!!!!! Also check out this FAB Princess lounge set AND this Oilily Fabric Birdie set!
Here's the Nemo Set!!!!! 5 piece st - halter, Bowznstuff Petal Skirt, glovettes, applique jeans and bows


7 comments:

Brigitte said...

Ein solches Geschäft wäre nicht gut für mich und meinen Geldbeutel "gg"

und liebe Cree, ich muß dir sagen, das Kleid ist der Hit (eigentlich alles was du so zauberst :O) ) aber eins wird immer noch schöner als das andere und dieser Schnitt würde mich sehr reizen

GLG
Brigitte

Tayasmama said...

Yay Cree!!! I love punk, I just need to get the courage up to do one myself!

Em

Frileluna said...

Hallo Cree!

Deine Kleider sind wirklich immer ganz was besonderes. Dieses Kleid ist ein echtes Meisterstück.

GLG Frieda

nic said...

Cayute! So glad you're feeling better, too. :)

COLETTE said...

hi cree,
deine kleider sind mal wieder ein traum!!!

lg colette

WasserMilchHonig said...

hallo cree
ich liebe deine kleider aber dieses ist wirklich hammermäßig schön
lg
marina

Steffi said...

I´m glad you feeling better now and your new dress is wonderful!

Greetings,Steffi