Tuesday, September 4, 2007

I LOVE it

....when I get to see pictures of little sweeties wearing my sets - especially at Disneyland. This is one of my ALL time FAV sets and just check out this little cutie in her Minnie set!

Ich liebe es, wenn ich Fotos von meinen kleinen Kundinnen bekommen, besonders Disneylandfotos!. Hier sieht man mein eine meiner Lieblingskombis!

3 comments:

SOFFEL-DESIGN said...

Och neeeee...Creeeeee...wie süß ist denn diese Kombi??? Meine Kleine Maus steht hier gerade neben mir und heult...SIE WILL AUCH EINE MINNIE MOUSE SEIN *augenroll*
Eine Klasse Arbeit :o)))

LG Soffel

Brigitte said...

Allein schon diese Kombi ist eine Augenweide , aber dann noch diese Bilder ... ist das süß ...und die Brille dazu :O))

GLG
Brigitte

Jen Shults said...

Cree that's awesome! That set is so beautiful!