Friday, December 28, 2007

Chrismtas Cheer!!!


YUM! Here are Loughie and Hettie the day before the big day enjoying some of the Christmas goodies!

mmmm lecker! Am Heiligabend haben wir geabacken und natürlich gegessen!!!



Presents Presents Presents!!!!!!! In the background, my personal fav - Barbie Baby Photographer - it even has interchangeable backgrounds!

Weihnachtsgeschenke! Im Hintergrund Hetties Barbie als Babyfotografin - eignentlich mein lieblings Geschenk!!!!!


And the star present of the day - we managed to get the trampoline up on Christmas Eve but the nets had to wait till the next day. We are now proud owners of a structure which I am sure will show up on google Earth!

Und der lieblings Geschenk...Wir haben es geschafft, das Trampolin am Heligabend zu bauen aber die Netze müssten bis zum nächsten Tag warten. So groß is es, ich meine man könnte es auf Google Earth sehen!


8 comments:

Beate said...

Wow was ein tolles Trampolin! Das muss ich doch gleich mal bei Google earth nach euch schauen, hihi!!
Deine zwei sehen wieder wonnig aus mit den Schokoladen-Mündern!

LG Beate

andrea said...

merry x-mas my friend , I am thinking of you...
xoxox
andrea

Steffi said...

Very nice presents and your pictures are very beautiful again!It sounds like nice christmas days!

Greetings,Steffi

Wendy said...

such cute kids Cree! Happy New Year!

xoxo
Wendy

Brigitte said...

die Bilder sind mal wieder einmalig und das beste finde ich das mit dem Trampolin. Es ist schon eine seltsame Vorstellung, dass ihr Weihnachten in kurzen Hosen feiern könnt und wir hier frieren dürfen :O))))


Ein gutes. glückliches und gesundes neues Jahr dir und deiner Familie

glg
Brigitte

einchen said...

hey... schön,
dass du uns entdeckt hast ;o)
(wir sind im blog zu zweit...)

dein blog ist ja wunderschön. du machst so tolle fotos. sowas liebe ich!!!!

dann schaue ich jetzt öfter vorbei!

wollen wir uns verlinken?

liebe grüße
einchen

Anonymous said...

Good golly, those are some awesome pictures. :D I love the one of Hettie and Loughie licking the beaters. So cute! And WOW a trampoline! Evey is jealous. ;)

ZWERGENSCHÖN said...

Wonderful, amazing, fabulous!!!
EIN TRAUM AN KLEIDERN, ICH HABE DAS NOCH NIE GESEHEN, ES ÜBERTRIFFT ALLES!!! ICH LIEBE BUNT BUNT BUNT!!! ACH ICH BENEIDE EUCH NÄH-KÜNSTLERINNEN ÜBER ALLES. Deine Kleine ist ZUCKER pur, und die Kreationen wirklich frisch aus dem Märchenbuch. TIEFER RESPEKT und TAUSENSCHÖNE Grüße nach Australien,
Silke