Sunday, February 3, 2008

Partys, 80's, Costumes, dress up and fancy dress!



Ahhh ich bin wieder da! Ich habe genäht genäht und dann wieder genäht - und diese Woche, habe ich was euch zu zeigen! Am Samstag habe ich meine Nähmaschine gelassen. Schwer zu glauben aber wahr!!! Wir wurden zu einer 80s Party eingeladen. Als wir die Einladung bekommen haben, war ich ganz hin und weg. Was soll ich anziehen - so viele Möglichkeiten!!!!!! Also hier bin ich!


Und am Sonntag wurde die Henrietta eingeladen. Ihr Thema - Unterwasser - also wofür hat sie sich entschieden??? Ariel vielleicht? Aber nein...als Loughie klein war, habe ich für ihn diese Krabbe Kostüm genäht, und das wolllte sie unbedingt anziehen!


Ahhh I am back! Ich have sewed and sewed and sewed and this coming week, I'll having something rather cool to show! But as for this week....well Saturday night I stood up from my sewing machine and went out - shocking I know but still....you see we were invited to an 80's themed 40th. When I received the invite I was completely beside myself - I just COULD NOT narrow it down! This is what I eventually settled on.


Und Sunday it was Hettie's turn...she was invited to an Under the Sea party. So what did she decide to wear..Ariel....a mermaid costume, why no, she was absolutely positivately determined to wear a costume I sewed for Loughie when he was little - a CRAB LOL!

14 comments:

evchen said...

Super schick und total authentisch seht ihr aus. Und das Krabbenkostüm ist der Brüller. Sooo süß!!!
GLG Eva

svenja said...

hallo..
die krabbe...
nein... wie süüüüüüß...
lg.
svenja

jo-si.myblog.de said...

Deine kleine Krabbe ist ja zum Anbeißen und ihr zwei seht auch supi aus.

LG susi

HannaPurzel said...

Suuuuuuuuuuuuper schööööööööön!!!! Ein sehr hübsches Paar!!!
Und die Krabbe --> ZUCKERSÜSS, wie immer ;o))))
LG Isabelle

WasserMilchHonig said...

klasse siehst du aus und die krabbe zum klauen süss....
glg
marina

Karin said...

Wunderschöne Bilder, klasse siehst du aus.
Und deine kleine Krabbe zuckersüß.

Lieeb Grüße Karin

Claudia said...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW,
du siehst hammermäßig gut aus.olivia newton john ist NICHTS gegen dich.
Und Hettie wie immer zum fressen süß.
xoxo
claudia

Beate said...

Ich freue mich dich auch mal "persönlich" kennen zu lernen! Ihr seht beide klasse aus!! Und die kleine Krabbe ist zum Fressen süß!!

LG Beate

nic said...

well, i can't read any of the other comments, but i'll bet they're saying you are smokin' hot!! rock on, cree.

Ute {benbino} said...

was für schöne kostüme - richtig typisch 80er, klasse!

... und die kleine krabbe ist sooo süß.

liebe gruesse
ute

Feenwerkstatt said...

Die Krabbenmaus ist ja zum Anbeissen süß...und bei Dir kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Du mal gemodelt hast!

LG Anja

Steffi said...

Hi Cree nice to see you!Your little girl looks really cute in her costume!

Steffi ;O)

sunshine*kisses said...

look at you HOT MAMA LOL glad you all had a great time much needed for you;)


Hugs
Johnett

Tayasmama said...

Ohhhh dear...you have inspired me to forgo my shopping plans and go to the gym, you look AMAZING!!! And that outfit is hilarious, I love it :)

Hettie is super cute in that little crabber suit haha :)