Tuesday, January 8, 2008

TAGGED

The fabulous Patty tagged me! How exciting - go check out her blog - its very cool.
Die liebe Patty hat mich getagged - Besucht ihr Blog, wenn ihr Zeit habt - sie näht wunderschöne Sachen.
Okay here goes

4 Jobs I have had -
1. Ballet Teacher-Ballet Lehrerin
2. University lecturer- Dozentin
3. Model (okay once for a friend, but I was in a magazine) Fotomodel (okay nur einmal für eine Freundin aber ich bin in einer Zeitschift gewesen)
4. Aupair in Paris

4 films I could watch over and over - 4 Filme, die ich immer wieder ansehen konnte
1. Sound of Music - auch wenn er ein schrecklicher Heimatsfilm ist
2. Grease
3. Priscilla Queen of the Desert (Australian Film-australischer Film)
4. Muriel´s Wedding (another Aussie Flick-wieder ein australischer Film)

Places I have lived: Wo ich mal gewohnt habe
1. Australia
2. Karlsruhe
3. Paris
4. Bonn.

4 Favorite TV shows:
1. Degrassi
2. Press Gang - an English kids show
3. Vicar of Dibley - an English comedy
4. Father Ted - another English comedy

Favorite Foods - was ich gerne esse.
1. Vietnamese
2. Thai
3. Fruit - Obst
4. Salad - Salat

Websites I visit everyday - Webseite, die ich jeden Tag besuche

1. eBay
2. Facebook
3. Flickr
4. Blogger

4 Places I would love to be- wo ich gerne sein möchte

1. Deutschland
2. Deutschland
3. Queensland (in Australia) (in Australien)
4. England

5. Favorite Colors-lieblings Farben

1. pink
2. green-grün
3. blue - blau
4. yellow - gelb

4 Names I love but would/could not use for my children- Namen, die ich liebe aber für meine Kinder konnte oder wollte nicht verwenden.

1. Tillie-Mathilda - not yet - noch nicht
2. Til - okay okay ich weiß
3. Millie- Millicent
4. Spencer

4 People I am tagging:1. Jen 2. Claudia 3. Beate 4. Susi

6 comments:

Claudia said...

ooooh cree,
ich liiiiiiiiiiiebe es getagged zu sein.grrrrrrrrrrrrr
aber schön etwas mehr von dir zu erfahren.
xoxo
claudia

Beate said...

Danke, schon wieder mal getagged!!! Da muss ich ja ganz schön nachdenken...Dafür habe ich jetzt viel neues von dir erfahren!

LG Beate

Feenwerkstatt said...

Lieb, daß Du uns mehr von Dir wissen läßt!!!

Und "Priscilla" habe ich auch schon etliche Male gesehen...ich meine das Original, da gibt es noch so eine neuere Version, naja, wie Kopien nun mal sind...

Darf ich Dich mal fragen, woher der Name Cree eigentlich kommt? Und Du sprichst ja gleichermaßen gut Englisch und Deutsch...wenn Du mir lieber eine Mail schicken möchtest (und das nicht im Netz ausbreiten magst):
die-feenwerkstatt@web.de

Lieben Gruß, Anja

Soonshine said...

...cool, dies zu lesen....

Du sage mal wer ist denn Patty und wo kann man nac h ihr schauen...??? Lg Jaike

Steffi said...

I enjoyed to read it!Very interesting!

Steffi

Bowznstuff said...

Liebe Claudia, Liebe Beate - ihr seid genau so froh wie ich getagged zu sein!!!! Und Anja, wenn ihr das wissen wollt, dan werde ich euch das erklären! Jaike, hier is Patty
http://modkidboutique.blogspot.com