Friday, January 11, 2008

Was neues von mir....

Ich heiße Cree und ich nähe zu viel!!!!! Aber es lohnt sich. Ich bin ganz stolz auf meine neue Kombis! Aber zuerst hatte die lieben Anja ein paar Fragen für mich. Zuerst mein Name. Mein Name kommt von den Cree Indianern aus Kanadien. Es gibt angeblich auch einen Fluß in Schottland, der den Cree heißt! Und ich bin Australierin aber ich spreche Deutsch , weil ich Deutsch als Fremdsprache an der Uni studiert habe. Ich habe meine Doktorarbeit zum Thema Interkulturalität in Lehrwerke für Deutsch als Fremdsprache. Aber ich spreche seit Jahren kein Deutsch mehr :( Also deswegen mache ich mal Fehler :( Also heir meine neuste Kombi.....







Hello my name is Cree and I sew too much! BUT I really do think it is worth it - I am SO happy with my latest set! Froth, layered legwarmers, wings, dingle dangles, black lace, strawberries - just about everything I LOVE in one set! You can see more here

14 comments:

Brigitte said...

die Kombi ist fantastisch. Deine weiten Röcke gefallen mir ja sowiesi supergut, nur könnte ich das Tamara garnicht für den Alltag anziehen

LG
Brigitte

einchen said...

wahnsinn. das ist ja wieder wundervoll.
danke für deine lieben glückwünsche

lg einchen

Schneeweißchen said...

Hi Cree,

wunderschöne Kombi hast Du wieder genäht, meine Mädels sind auch ganz begeistert, nur leider nicht Kindergartentauglich ;-)

LG Melanie

darf ich Dich in meinem Blog verlinken???

Alla said...

Totally agree, Cree ;) SIMPLY STUNNING and FUN!!!

Beate said...

Das ist ja wieder eine wahnsinns Kombi! Ein Traum für kleine Mädchen!!!

LG Beate

jo-si.myblog.de said...

Da hast du ja wieder ein absolutes Megakracherteil genäht. Aber ich steh ja auf deine Sachen, absolute Traumteile eins schöner als das andere.

LG Susi

Feenwerkstatt said...

Liebe Cree, vielen Dank, daß Du so auf meine neugierigen Fragen geantwortet hast! Dein Deutsch ist fantastisch, ich hatte auf familienbedingt (also Mama Deutsche oder so) getippt.

Und die Kombi ist ja ein Sahneteilchen geworden, einfach zuckersüß!

Sehr lieben Gruß, Anja

Jen said...

Oh my goodness Cree! That set is amazing! I love every bit of it!!! And dear Hettie looks quite at home with her funky flare! :D

linababe said...

deine röcke sind einfach immer wieder faszinierend!!!!

respekt!!!

das würde ich auch gerne können!

lg, lina

Karin said...

Wow, das ist ja wieder eine Hammer Kombi, wie gut das Marie schon schläft und sie nicht sieht.
Sonst hätte sie mir wieder in den Ohren gelegen Mama so einen Rock möchte ich auch.

Wunderschön sind deine Kombis immer wieder.
Deine Schleifen werden auch heiß geliebt, und viel bewundert.

Liebe Grüße Karin

Antonie said...

Eine traumhafte Kombi!
Gefällt mir sehr gut.

LG Tonie

Steffi said...

Congrats ,your german is much better as my english!I make still many grammar mistakes.I am sure my english posts in my blog be sometimes funny to read for english speaking peoples ;O)!

STeffi

FRILELUNA said...

Du nähst ja richtige Kunstwerke. Diese Kombi ist ja wieder sagenhaft schön geworden.

GLG Frieda

Claudia said...

ach du liebe güte,
hast du tolle kombis genäht.eins schöner als das andere.
xoxo
claudia