Thursday, April 3, 2008

So what is new today.....


Also heute gibt es einen Sonderbeitrag über mich auf der Seite Dashinfashion. Aufregend nicht?. Das ist eine schöne Seite - besonders wenn man Kindermode liebt. Und ich-- ich habe diese Kombi für euch!


Very exciting, very exciting - today I am featured on Dashinfashion - you need to scroll down a bit :) Its a great great site especially for those of us somewhat obsessed with kids fashion. And from, me, from me an 'ending soon' auction. Gotta love the Boopster!

5 comments:

Tausendschoen said...

...wow, ich bin sprachlos! hast du es genial hier! danke, daß du mich gefunden hast, jetzt bin ich um eine weitere fantastische blogwelt mehr bereichert :-))) du darfst mich klar verlinken, ich werd das auch gleich tun. ich schweb jetzt noch gleich eine runde hier bei dir rum und lasse mich beFLÜGELn.
herzallerliebste grüße, silke

lille stofhus said...

.....einen zauberschönen Blog hast Du!!!!
Ich werde Dich auch gleich verlinken und schaue gerne immer wieder vorbei.
Natürlich darfst Du uns auch gerne verlinken. Danke acuh für Deinen netten Kommentar.
LG
lille Stofhus

lavitadream said...

die kombi gefällt mir sehr gut.
es wundert mich nicht, das über dich und deine kombis berichtet wird, sieht ja auch toll aus und freut mich für dich.

jo-si.myblog.de said...

OOOOOOOOOOhhhhh wie schön, ich bin platt-ein Traum in rot.

Sei lieb gegrüsst

Susi

teampower said...

Hallo Cree, ich bin sprachlos. Dein Blog und deine Modelle sind bezaubernd.

GLG
Heike