Thursday, May 15, 2008

Punk returns!





Ich hatte gestern richtig Lust eine Punk Kombi zu nähen. Aber ich arbeite im Moment an eine neue Zusammenarbeit und will die Kombi unbedingt fertig nähen. Also keine Sorgen! Nächste Woche gibt es Zeit eine Punk Kombi zu nähen und zwar diese - jetzt auf Ebay. Mein Knie ist jetzt viel besser. Ich kann wieder richtig gehen aber joggen, springen usw kann ich immer noch nicht. Mehr kann man hier sehen.


It has been such a long time since I've done a proper Punk set, I thought it time to at least relist an all time fav from last year! And now I've started I've got a definite hankering to do more..... My knee is feeling much much better. I can walk, but jogging, jumping etc are still out of the question. I have of course got the usual swag of exercises from my physio which I have as yet spectacularly failed to do. LOL! You can see more here!


6 comments:

jen said...

Such a great set. I love it!

freche Göre said...

hallo cree....
also ich muss mal sagen/schreiben, wie wundervoll, zauberhaft,(...ach ich finde gar nicht die richtigen worte...)ich deine sachen finde...
meine tochter sagte letztens, als wir so durch deinem blog stöberten...oh ich will auch so eine mama haben, die mir solche schöönen kleider näht...boing ..knick..heulll..ego tschüß...nein, mama du kannst das auch ...lieb dich doch...na da hat sie grad nochmal die kurve bekommen...
glg
svenja;o)

FRILELUNA said...

Ich wünsche dir ganz rasche Besserung mit dem Knie.
Diese Kombi ist ja wieder wie all deine Werke der pur Wahnsinn.

GLG Frieda

Brigitte said...

schön zu lesen, dass es deinem Knie wieder etwas besser geht !
Eine punkschöne Kombi ist das geworden !!!

ich wünsche dir weiter gute Besserung

liebe Grüße
Brigitte

Steffi said...

Great set!Really nice!

Steffi

Tausendschoen said...

wow cree, ich bin BAFF!!! ist das eine GIGANTISCHE kombi!!!! PUNK ist für mich NOSTALGIE und erinnert mich an schöne vergangene tage ;-) so was wär schon was fürs lieblingkind *grins*
verliebte, verzauberte grüsse, silke