Thursday, January 24, 2008

Mehr Elfie und Rapunzel





















Heute gibt es mehr Elfie - diesmal ein halbes Anna und Elfies Flügelladen. Hier kann man mehr sehen. Und von letztes Jahr Rapunzel mit Stickis von Jeanette.


Today we have MORE Elfie - this time, Elfie's wing Shoppe PLUS she's back from last year - Rapunzel!


7 comments:

Brigitte said...

die süße Kombi kann sogar einen Regentag verschönern :O))))

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de said...

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh.......wie schön ist die denn. Ein Glück meine Tochter schläft schon, ich habe im Moment noch am Faschingskostüm zu knaubeln. Aber ich nehme mir ganz fest vor, auch mal so was Tolles zu nähen wie du. Ich bin hin und weg. Schade, dass du so weit weg wohnst.

LG susi

Feenwerkstatt said...

Unglaublich süß!!! Vor allem auf dem ersten Bild sieht Deine Maus hinreissend aus...

LG Anja

My Trendy Tykes said...

Beautiful as always!

Linda

Anonymous said...

Cree those are just beautiful! :D

evchen said...

Hammer! Soooo eine süße knallig bunte Kombi. Aber das kenn ich ja von dir schon. Immer absolut sehenswert!
VLG Eva

Frileluna said...

Deine Werke sind wirklich immer ganz etwas Besonders, einfach unglaublich schön.

GLG Frieda